Vereinsraum

clubraum-1Der Fotoclub aus Alsfeld ist eine Gemeinschaft von Jung und Alt, die alle Spaß an der
Fotografie und/oder am Filmen haben. Viele Clubabende werden von Clubmitgliedern gestaltet, die ihre Fotos oder Filme zeigen möchten. Ein jährliches Highlight ist unsere Fotoausstellung in Alsfeld. Natürlich kommt aber bei aller Liebe zu Film und Foto der gesellige und gemütliche Teil des Vereins nicht zu kurz. Deshalb sind die geselligen Treffen z.B. auf dem Weihnachtsmarkt, dem Pfingstmarkt oder im Sommer zum Grillen ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

clubraum-2Wenn sie sich ein eigenes Bild von uns und unseren Aktivitäten machen wollen, so kommen sie doch an einem unserer Clubabende vorbei. Am besten, nachdem sie sich vorher kurz mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag ab 20 Uhr in unserem Clubraum in der Schwabenröder Straße/Im Grund (auf dem Gelände der Natursteinwerk Ruhl GmbH).