Vor kurzem war der Alsfelder Fotoclub im Wildpark Knüll unterwegs. Da wir bereits früh losfuhren, waren wir auch direkt die Ersten vor Ort. Egal ob Luchs, Wolf oder Bär – um die Uhrzeit waren sie alle unterwegs und wir konnten schöne Fotos schießen. Gegen Mittag, als sich der Park drastisch füllte, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Fotoclub-Ausflug-Tierpark

Doch der nächste Fotowalk steht bald wieder an! Und jeder ist willkommen.

Das bedeutet also, egal ob Anfänger oder Profi – jeder darf daran teilnehmen.

Und was erwartet einem bei so einen Fotowalk?
Ein Treffen außerhalb der Bude, inklusive Kamera, guter Laune und netten Gesprächen. Denn neben den eigentlichen Fotos ist vor allem die Gemeinschaft, also das gemeinsame Interesse an der Fotografie von Bedeutung.

Das betrifft natürlich die Bildgestaltung, aber auch die Technik. Weshalb gerne jederzeit Fragen gestellt werden können. Bei solch einem „Fotowalk“ trifft man sich an einem bestimmten Ort und tauscht sich aus. Dabei wird natürlich auch fotografiert. Die ganze Tour ist freiwillig und jeder darf jederzeit gehen. Gerade bei dem schönen Wetter ist eine gemeinsame Runde im Freien eine schöne Sache!

Doch wann findet der Fotowalk jetzt statt?
Einen Termin werden wir noch bekanntgeben! Natürlich darfst du uns auch Dienstags gegen 20 Uhr in der Schwabenröder Str. 3 besuchen kommen.

schweinchen

luchsbaer

wolf

Kategorien: Clubleben

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.